schliessen

Liebe zukünftige Fahrschüler,

aufgrund der überhöhten Nachfrage und dem Abarbeiten der angestauten Fahrstunden durch die Corona bedingten Einschränkungen und Schließungen, sehen wir uns gezwungen, einen Aufnahmestopp für neue Fahrausbildungen bis September einzulegen, damit wir auch weiterhin unseren Standard der Schulung beibehalten können.

Wir hoffen dadurch wieder zu einem normalen Ausbildungsrhythmus zu gelangen, mit kürzeren Wartezeiten für Fahrstunden bei Euren Fahrlehrern.

Bei bestehendem Interesse einer Fahrausbildung bei uns, bieten wir euch ab September neue Plätze an. Es wird keine Wartelisten geben auf die man sich vorab eintragen kann.

Wir bitten um Euer Verständnis
Das Team der Romys Fahrschule

Dein Team

Dein Team!

Du hast hier auf unserer Internetpräsenz ja schon einiges über uns erfahren können und wenn wir Dir gefallen, dann komm einfach vorbei und melde Dich gleich an.

Gerne kannst Du uns aber auch "in Echt" erst mal kennen lernen, indem Du uns besuchst oder mal in einen Theorieunterricht hineinschnupperst. Du bist bei uns als Gasthörer jederzeit willkommen!

Deine Fragen beantworten wir gerne per mail
anja@romysfahrschule.de
oder am
Telefon: 07123 33743.