schliessen

Liebe zukünftige Fahrschüler,

aufgrund der überhöhten Nachfrage und dem Abarbeiten der angestauten Fahrstunden durch die Corona bedingten Einschränkungen und Schließungen, sehen wir uns gezwungen, einen Aufnahmestopp für neue Fahrausbildungen bis September einzulegen, damit wir auch weiterhin unseren Standard der Schulung beibehalten können.

Wir hoffen dadurch wieder zu einem normalen Ausbildungsrhythmus zu gelangen, mit kürzeren Wartezeiten für Fahrstunden bei Euren Fahrlehrern.

Bei bestehendem Interesse einer Fahrausbildung bei uns, bieten wir euch ab September neue Plätze an. Es wird keine Wartelisten geben auf die man sich vorab eintragen kann.

Wir bitten um Euer Verständnis
Das Team der Romys Fahrschule

Romy Heidrich

Bereits seit 1981 ist sie Fahrlehrerin für die Klassen A und B und kann auf langjährige Erfahrungen zurückblicken. Seit 2008 ist Romy auch als Heilpraktikerin tätig. Trotzdem bleibt noch immer genügend Zeit für ihre zahlreichen Tiere. Durch ihre ruhige, bedachte Art hat sie sowohl Mitarbeiter als auch Fahrschüler gut im Griff.

Ausbildung der Klassen A, B und BE

Tel. 0172 6715151