schliessen

Liebe zukünftige Fahrschüler,

aufgrund der überhöhten Nachfrage und dem Abarbeiten der angestauten Fahrstunden durch die Corona bedingten Einschränkungen und Schließungen, sehen wir uns gezwungen, einen Aufnahmestopp für neue Fahrausbildungen bis September einzulegen, damit wir auch weiterhin unseren Standard der Schulung beibehalten können.

Wir hoffen dadurch wieder zu einem normalen Ausbildungsrhythmus zu gelangen, mit kürzeren Wartezeiten für Fahrstunden bei Euren Fahrlehrern.

Bei bestehendem Interesse einer Fahrausbildung bei uns, bieten wir euch ab September neue Plätze an. Es wird keine Wartelisten geben auf die man sich vorab eintragen kann.

Wir bitten um Euer Verständnis
Das Team der Romys Fahrschule

Praxis Zweirad

Bei der Zweiradausbildung versuchen Deine Ausbilder dich so oft wie möglich ebenfalls mit dem Motorrad zu begleiten. So sind praxisnahe Situationen besser ersichtlich, es entsteht ein besseres Sicherheitsgefühl und macht mehr Spaß. Für eine empfohlene Schutzkleidung haben wir für Euch die gängigen Größen in unserer Filiale in Bempflingen vorrätig, Du kannst aber auch gerne Deine eigenen Sachen mitbringen. Um möglichst viel Zeit auf dem Zweirad zu verbringen, bitten wir Dich etwas früher zu kommen, um bei Beginn der Fahrstunde bereits richtig gekleidet zu sein.