schliessen

Liebe zukünftige Fahrschüler,

aufgrund der überhöhten Nachfrage und dem Abarbeiten der angestauten Fahrstunden durch die Corona bedingten Einschränkungen und Schließungen, sehen wir uns gezwungen, einen Aufnahmestopp für neue Fahrausbildungen bis September einzulegen, damit wir auch weiterhin unseren Standard der Schulung beibehalten können.

Wir hoffen dadurch wieder zu einem normalen Ausbildungsrhythmus zu gelangen, mit kürzeren Wartezeiten für Fahrstunden bei Euren Fahrlehrern.

Bei bestehendem Interesse einer Fahrausbildung bei uns, bieten wir euch ab September neue Plätze an. Es wird keine Wartelisten geben auf die man sich vorab eintragen kann.

Wir bitten um Euer Verständnis
Das Team der Romys Fahrschule

Geführte Motorradtouren

Oftmals fehlt es ehemaligen Motorradfahrschülern nach der bestandenen praktischen Prüfung an Fahrpraxis. Ist man lange nicht gefahren, kann man sich schon mal wieder unsicher fühlen.

Für solche, aber auch für alle anderen, die gerne in einer geselligen Runde an einer schön geführten und gut geplanten Motorradausfahrt teilnehmen möchten, bieten wir unsere jährlichen Touren an.

Bei unseren geführten Touren ist das ganze Team dabei. Bei Fragen und Unsicherheiten gibt es somit genügend Ansprechpartner, die euch Hilfestellungen und wertvolle Tipps geben können.

Sowohl für sichere als auch für ungeübtere Fahrer planen wir unterschiedliche Strecken, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Teilnehmer werden dabei in Gruppen eingeteilt, die auf Fahrkönnen und/oder Motorradleistung basieren, so dass alle ihren Spaß haben.