schliessen

Sommerpause!

Zwischen dem 11.08. und 04.09. sind keine Anmeldungen und Anfragen möglich, das Büro ist geschlossen und es finden keine Theorieunterrichte statt.

Ab dem 05.09. sind wie wieder in vollem Umfang für euch da.

Geführte Motorradtouren

Oftmals fehlt es ehemaligen Motorradfahrschülern nach der bestandenen praktischen Prüfung an Fahrpraxis. Ist man lange nicht gefahren, kann man sich schon mal wieder unsicher fühlen.

Für solche, aber auch für alle anderen, die gerne in einer geselligen Runde an einer schön geführten und gut geplanten Motorradausfahrt teilnehmen möchten, bieten wir unsere jährlichen Touren an.

Bei unseren geführten Touren ist das ganze Team dabei. Bei Fragen und Unsicherheiten gibt es somit genügend Ansprechpartner, die euch Hilfestellungen und wertvolle Tipps geben können.

Sowohl für sichere als auch für ungeübtere Fahrer planen wir unterschiedliche Strecken, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Teilnehmer werden dabei in Gruppen eingeteilt, die auf Fahrkönnen und/oder Motorradleistung basieren, so dass alle ihren Spaß haben.